Die Schnittstelle synchronisiert alle Daten zwischen Warenwirtschaft und Onlineshop vollautomatisiert und in Echtzeit.
Datenpflege per Hand ist nicht nur enorm zeitintensiv sondern auch fehleranfällig. Mit dem Einsatz der Multi-Shop-Schnittstelle entlasten Sie langfristig Ihre Mitarbeiter und optimieren so Ihre Geschäftsprozesse. Lagerbestände, Preise, Auftragsstatus und Paketversand – Ihr Shop ist immer aktuell und Ihre Kundschaft stets auf dem Laufenden.
Produktdaten können Sie bequem und direkt innerhalb Ihrer Sage 100 pflegen. Laden Sie diese mit einem Klick in den Shop, ergänzt um Attribute, Bilder und Datenblätter.
Aufträge werden automatisch aus dem Webshop importiert und als Sage Belege angelegt (konfigurierbare Belegarten und Verarbeitungsoptionen).
Neukunden werden automatisch angelegt, bereits vorhandene Bestandskunden werden identifiziert und zugeordnet. Dubletten werden zuverlässig vermieden.
Lagerbestände werden mit Ihrem Shop synchronisiert, auch über mehreren Shops und Plattformen. So ist die Verfügbarkeit im Shop stets aktuell.
Preise können manuell oder automatisch zwischen Sage und Shop aktualisiert werden. Die optionale B2B-Funktion synchronisiert auch Rabattlisten, Rabattmatrix und kundenindividuelle Preise.
Der Auftragsstatus, Liefer- und Bezahlstatus wird zwischen Shop und Sage synchronisiert. Ihre Kunden sind jederzeit über den Status ihrer Bestellung informiert.
Paketdaten können in den Shop synchronisiert werden. Ihre Kunden erhalten dann (shopabhängig) jeweils Versandbenachrichtigungen.
Mit unserem Realtimeserver können im Rahmen einer Individualanpassung Echtzeitzugriffe auf Daten aus Ihrer Sage erfolgen. So sind Bestände auf die Sekunde aktuell.
Über 600 Parameter und eine ausgefeilte Business-Logik ermöglichen die Konfiguration nach Ihren Wünschen. Für bestmögliche Automatisierung und Effizienz.
Der automatisierte Austausch von Stammdaten und Bestellungen ist eine enorme Erleichterung.
Doch unsere Lösung kann noch weitaus mehr.
Vereinbaren Sie hier einen Gesprächstermin mit einem unserer Experten, um über Ihr Anliegen zu sprechen:
Wir sprechen zunächst über Ihr Vorhaben (ca. 20-30 Min). Wenn unsere Software für Ihren Anwendungsfall geeignet ist, vereinbaren wir einen Folgetermin für eine ausführliche Präsentation der Lösung.
Sie können uns natürlich auch telefonisch kontaktieren. Unser Vertriebsteam beantwortet gerne Ihre Fragen.
intellicon Vertrieb
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