Sage 100 Rechnungen zu Amazon hochladen
Vollautomatischer Upload zu Amazon
Vollintegration in Sage 100
Mit unserem automatischen Rechnungs-Upload zu Amazon erfüllen Sie die neuesten Anforderungen von Amazon an Vertragspartner, die Business-Kunden beliefern wollen. Ohne aufwändige manuelle Arbeit laden Sie Rechnungen direkt aus Ihrer Sage 100 Warenwirtschaft hoch.
Mit unserem Tool erzeugen Sie aus der Sage 100 (aktuelle Version) Rechnungen als PDF-Dateien und können diese auf Wunsch auch vollautomatisch, ohne jegliches Zutun, zu Amazon hochladen.
Seit Beginn des Jahres 2020 verlangt Amazon von Ihnen, dass Sie Rechnungen nicht mehr per E-Mail an Pseudo-Adressen versenden, sondern direkt zu Amazon hochladen. Die betrifft zunächst nur Ihre Rechnungen an Business-Kunden, in Kürze wird aber die gleiche Anforderungen für alle Rechnungen an Amazon Kunden gelten.
Damit will Amazon zum einen die Umgehung der Umsatzsteuerpflicht verhindern, zum anderen aber gerade für Geschäftskunden das langwierige Suchen nach Rechnungen erleichtern. Die Endabnehmer können in seinem Amazon Account die Rechnungen bequem herunterladen.
Amazon hat damit zudem die Möglichkeit, die Übermittlung der Rechnungen zu verfolgen und Händler, welche dies nicht tun, entsprechend zu ermahnen bzw. zu sperren.
Sie fragen sich möglicherweise, ob sich die Investition für Sie lohnt.
Selbst wenn Sie nur eine geringe Anzahl an Rechnungen hochladen müssen, führt das manuelle Ausführen dieser Tätigkeit zu einem erhöhten Arbeitsaufwand. Damit Sie diesen Aufwand sparen, haben wir den Amazon Rechnungsupload entwickelt.
Bereits bei 200 bis 300 Rechnungen am Tag sparen Sie den Zeitaufwand einer Halbtagsstelle ein. Aber auch bereits bei einem geringeren Volumen wird sie das Tool für Sie lohnen.
Denn Sie erstellen die PDF Rechnungen nämlich automatisch. Der Upload erfolgt dann ebenfalls vollautomatisch im Hintergrund. Sie müssen sich um nichts mehr kümmern und können sich auf die wesentlichen Dinge in Ihrem Unternehmen konzentrieren.
Zusätzlich zum Upload zu Amazon, können die PDF Dateien auch -abhängig von der Quelle des Auftrags- an andere Stellen hochgeladen werden, beispielsweise in Ihren Shop oder ein Belegportal. Über ein „Rechnungs-Opt‑In“ Kennzeichen können Sie Rechnungen auch per E-Mail versenden oder in Papierform drucken lassen – alles automatisch.
Vereinbaren Sie hier einen Gesprächstermin mit einem unserer Experten, um über Ihr Anliegen zu sprechen:
Wir sprechen zunächst über Ihr Vorhaben (ca. 20-30 Min). Wenn unsere Software für Ihren Anwendungsfall geeignet ist, vereinbaren wir einen Folgetermin für eine ausführliche Präsentation der Lösung.
Sie können uns natürlich auch telefonisch kontaktieren. Unser Vertriebsteam beantwortet gerne Ihre Fragen.
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