Die Rechnung, bitte!
intellicon Girozauber
Zahlungen automatisiert verarbeiten und buchen
Die Rechnung, bitte!
intellicon Girozauber
Zahlungen automatisiert verarbeiten und buchen
Payment-Schnittstelle zur Sage 100
Wenn Sie es geschafft haben, ausreichend Aufträge über Ihren Shop oder auf Plattformen wie Amazon, ebay, Rakuten etc. zu generieren, dann stellt sich das nächste Problem: Wachstum zu erzielen, ohne parallel dazu einen proportionalen Anstieg der Personalkosten zu verursachen.
Dazu zählt insbesondere die effektive und effiziente Abwicklung der Buchungen der Zahlungsdienstleister, denn die Buchhaltung ist der nächste Flaschenhals, wenn Sie diese Abläufe nicht automatisieren.
intellicon Girozauber lädt vom jeweiligen Anbieter die Buchungsdaten, importiert sie in Sage 100 und verarbeitet die Buchungen.
Die Payment-Schnittstelle „Girozauber“ arbeitet in folgenden 5 Schritten:
- Download der Zahlungsbuchungen / Avisen
- Import der Zahlungen in die Sage 100 (Girozauber)
- Erkennung des zugehörigen Auftrags
- Automatische Verbuchung der Zahlungen gegen die entsprechende Rechnung
- Lernender Prozess für schrittweise höhere Produktivität
Ein lernender Prozess optimiert Ihre Automatisierung mit jeder Buchung, die durchgeführt wird. Dabei integriert sich das Modul nahtlos mit unserer Multi-Shop-Schnittstelle. So wird die Abwicklung Ihrer Shopaufträge inklusive Zahlungen einfach, integriert und effizient.
Welche Zahlungsfunktionen sind möglich?
intellicon Girozauber besteht aus einem Grundmodul, das die Funktionalität zur Verbuchung von Zahlungsdaten und dem Ausgleich der offenen Posten bereitstellt, sowie aus mindestens einem der folgenden Connectoren für die gewünschten Zahlungsanbieter / Portale.