Payment Schnittstellen zur Sage 100

Zahlungen automatisiert verarbeiten und buchen
Infos und Kontakt

Skalieren Sie Ihr Unternehmen durch Automatisierung Ihrer Zahlungs- und Buchhaltungsabläufe.

Wenn Sie es geschafft haben, ausreichend Aufträge über Ihren Shop oder auf Amazon / ebay zu generieren, dann stellt sich das nächste Problem: Wachstum zu schaffen, ohne parallel dazu einen proportionalen Anstieg der Personalkosten zu verursachen.

Dazu zählt insbesondere die effektive und effiziente Abwicklung der Buchungen der Zahlungsdienstleister.

  • Paypal Schnittstelle zur Sage 100
  • Amazon Payment Schnittstelle zur Sage 100
  • Bank-Schnittstelle
  • Factoring- und Zentralregulierer Schnittstelle

Wir haben all diese Prozesse in einem Modul, dem intellicon Girozauber, zusammengefasst.

Girozauber lädt vom jeweiligen Anbieter die Buchungsdaten, importiert sie in Sage 100 und verarbeitet die Buchungen.

Ein lernender Prozess optimiert Ihre Automatisierung mit jeder Buchung, die durchgeführt wird. Dabei integriert sich das Modul nahtlos mit unserer Multi-Shop-Schnittstelle.

So wird die Abwicklung Ihrer Shopaufträge inclusive Zahlungen zum Kinderspiel – und Ihrem Wachstum sind keine Grenzen mehr gesetzt.

Die Payment Schnittstelle „Girozauber“ arbeitet in 5 Schritten

  1. Download der Zahlungsbuchungen / Avisen (Paypal, Amazon, Bank, Factoring, Zentralregulierer)
  2. Import von Zahlungen in die Sage 100
  3. Erkennung des jeweiligen Auftrags
  4. Automatische Verbuchung der Zahlungen gegen die entsprechende Rechnung
  5. Lernender Prozesse für schrittweise höhere Produktivität

Gerne nehmen wir uns Zeit für Ihre Fragen oder Ihr Anliegen oder senden Ihnen Ihr individuelles Angebot...

10 + 1 =

Wir nutzen Cookies, um unsere Webseite zu verbessern und Werbung gezielt zu steuern. Mehr darüber und wie Sie Tracking deaktivieren können, erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.OK