Die Rechnung, bitte!

intellicon Girozauber

Zahlungen automatisiert verarbeiten und buchen

Die Rechnung, bitte!

intellicon Girozauber

Zahlungen automatisiert verarbeiten und buchen

Payment-Schnittstelle zur Sage 100

Wenn Sie es geschafft haben, ausreichend Aufträge über Ihren Shop oder auf Plattformen wie Amazon, ebay, Rakuten etc. zu generieren, dann stellt sich das nächste Problem: Wachstum zu erzielen, ohne parallel dazu einen proportionalen Anstieg der Personalkosten zu verursachen.

Dazu zählt insbesondere die effektive und effiziente Abwicklung der Buchungen der Zahlungsdienstleister, denn die Buchhaltung ist der nächste Flaschenhals, wenn Sie diese Abläufe nicht automatisieren.

intellicon Girozauber lädt vom jeweiligen Anbieter die Buchungsdaten, importiert sie in Sage 100 und verarbeitet die Buchungen.

Die Payment-Schnittstelle „Girozauber“ arbeitet in folgenden 5 Schritten:

Ein lernender Prozess optimiert Ihre Automatisierung mit jeder Buchung, die durchgeführt wird. Dabei integriert sich das Modul nahtlos mit unserer Multi-Shop-Schnittstelle. So wird die Abwicklung Ihrer Shopaufträge inklusive Zahlungen einfach, integriert und effizient.

Welche Zahlungsfunktionen sind möglich?

intellicon Girozauber besteht aus einem Grundmodul, das die Funktionalität zur Verbuchung von Zahlungsdaten und dem Ausgleich der offenen Posten bereitstellt, sowie aus mindestens einem der folgenden Connectoren für die gewünschten Zahlungsanbieter / Portale.

Sie arbeiten mit Sage und möchten Girozauber nutzen?

Schicken Sie uns einfach eine Anfrage oder vereinbaren Sie einen Termin für ein Erstgespräch.

Software-Lösungen von intellicon

Mehr Erfolg für Ihr Onlinebusiness

Multi-Shop-Schnittstelle

Anbindung Ihrer Sage 100 an Online‑Shops und Marktplätze

Dropshipping mit Sage 100

Bestellungen über Logistikpartner oder über Lieferanten abwickeln

intellicon Versandmodul

Die intelligente Verbindung von Sage 100 und Paketdienstleistern