Die Sage 100-Schnittstelle für ambitionierte Online-Händler
Das Internet ist die Zukunft. Erfolge von Menschen wie Jeff Bezos beispielsweise zeigen das eindrücklich. Stationärer Handel ist out. Wenn man aber bereits Besitzer oder Besitzerin eines Online-Shops ist, zeigen sich auch hier viele Probleme:
Wenn Sie Interesse daran haben, ein Warenwirtschaftssystem wie die Sage 100 lückenlos und automatisiert mit Ihrem Online-Shop zu verbinden, klicken Sie jetzt auf den Button, um sich kostenlos zu informieren:
Gewinnen Sie Zeit für die wichtigen Aufgaben: Unsere Shop-Schnittstelle übernimmt eine Vielzahl an Aufgaben und erledigt diese vollautomatisch. Konzentrieren Sie sich auf die Dinge, auf die es bei einem Shop oder Marktplatz wirklich ankommt: Ihre Strategie-Entwicklung für Wachstum und Erfolg.
Damit Sie erfolgreich online verkaufen, fließen unser Know-How aus 12 Jahren Google Partnerschaft und über 22 Jahren Erfahrung mit Online-Shops und deren Optimierung ein, damit Ihr Shop nicht nur startet, sondern abhebt. Steigern Sie jetzt Ihren Umsatz mit unserer von Sage zertifizierten Lösung.
Die Multi-Shop-Schnittstelle ist in kurzer Zeit installiert und eingerichtet. Durch die Vollintegration in Sage 100 arbeiten Sie in einer einheitlichen Oberfläche, ohne lästige Drittprogramme starten zu müssen. Auch Updates werden mit wenigen Klicks eingespielt und Einstellungen und Daten bleiben auch bei Wechsel einer Version erhalten – sie einen maximalen „Return on Invest“.
Unsere Webshop-Schnittstelle läuft mit Sage 100 in den neuesten Versionen 9.0, sowie mit Sage 100 8.1 und 8.0. Ältere Versionen auf Anfrage.
Die Multi-Shop-Schnittstelle zur Sage 100 Office Line ermöglicht es auf einfach Art und Weise, Daten mit dem Shop bidirektional auszutauschen. Sie können Stammdaten (Kategorien, Artikel, Bilder, PDFs, Kunden, etc.) direkt aus der Office Line in den Shop hochladen oder automatisch hochladen lassen.
Die Pflege der Stammdaten mit der Sage 100 Office Line Multi-Shop-Schnittstelle ist interaktiv – das bedeutet, Sie sehen sofort das Ergebnis im Shop. Diese Funktion in dieser Qualität ist nach unserem Kenntnisstand einmalig unter den angebotenen Shop-Schnittstellen.
Nutzen Sie die Chancen der Digitalisierung
Nutzen Sie die Chancen der Digitalisierung und verbinden Sie Ihre bereits vorhandene Sage 100 mit einem oder mehreren Shopsystemen und Marktplätzen. Rüsten Sie sich für die Zukunft: Welche Marktplätze auf Dauer bestehen, kann heute niemand sagen. Aber eines ist sicher: Wenn Sie Ihren eigenen Vertriebsweg aufbauen, und diesen mit hoher Effizienz betreiben, schaffen Sie eine dauerhafte Grundlage für Ihren Online-Erfolg.
Das ist unser Leitbild, an dem sich unser Produktsortiment und all unser Tun orientiert – seit über einem Vierteljahrhundert. Die intellicon GmbH ist 1999 aus dem Vorgängerunternehmen ihres Gründers, der SET GmbH, hervorgegangen und, diese mit eingerechnet, sind wir bereits seit 1990 am Markt aktiv. Somit können wir im auf eine 29-jährige aktive und erfolgreiche geschäftliche Tätigkeit zurückblicken.
Begonnen haben wir mit dem Vertrieb von Computer-Hardware und kaufmännischer Software. Anfangs war unser Sortiment breiter und enthielt neben Lösungen für den Handel auch Software für Handwerksbetriebe, Einstiegslösungen („PC-Kaufmann“) und Software für Pflegeeinrichtungen an. Im Laufe der Zeit erfolgte eine zunehmende Konzentration und Spezialisierung auf Softwareimplementierung und auf eigenentwickelte Lösungen.
Das Dienstleistungsportfolio konzentrierte sich auf die Optimierung von Unternehmensabläufen – Software wurde zum Mittel, um ein bestimmtes Ziel zu erreichen.
Ralf Armbrüster, CEO