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Versandmodul zur Sage Office Line

DHL, DPD, UPS und GLS direkt aus der Sage 100 Office Line ansteuern.
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Das intellicon Versandmodul ist eine Schnittstelle zwischen der Sage 100 Office Line und verschiedenen Versandprogrammen der Paketdienstleister (UPS, DHL, GLS, DPD und NEU Hermes).

Das Modul ist bewusst nicht als AddIn in die Office Line ausgeführt, da die Versandabwicklung in der Regel im Lager abgewickelt wird, wo oft kein Office Line Arbeitsplatz zur Verfügung steht. Das Modul kann als eigenständiges Programm auf einem beliebigen Computerinstalliert werden.

Durch einfaches Scannen von Office Line Belegen werden automatisch Datensätze für die angeschlossenen Versandprogramme (z. B. easyLog von DHL, UPS Worldship, etc.) erzeugt und so automatisch Paketaufkleber erstellt. Das Programm ist sehr einfach zu bedienen und schnell eingerichtet.

Zur Erstellung eines Versandaufklebers wird ein Beleg (typischerweise ein Lieferschein oder eine Rechnung) mit einem Barcodescanner gescannt. Nach dem Scannen erzeugt das Versandmodul eine Datei, die die Lieferanschrift, die Belegnummer und ggf. den Nachnahmebetrag des Lieferbeleges enthält.

NEU: Ab sofort versendet das Versandmodul automatisch die Informationen zur Paketverfolgung an Ihre Kunden.

Leistungsumfang Sage 100 Office Line Versandmodul:

  • Nach Scannen eines Beleges wird ein Adress/Versanddatensatz bereitgestellt
  • Das Versandprogramm (z.B. easylog) liest diesen ein und erzeugt vollautomatisch ein Etikett (Polling-Verfahren)
  • Die Paketdaten / Paketnummer kann eingelesen werden und optional eine Versandnachricht an den Kunden geschickt werden
  • Eine Waage kann angebunden werden, um das Paket vor dem Versand zu wiegen. Das Gewicht wird mit in den Paketdatensatz übernommen (erforderlich z.B. bei DHL)

Gerne nehmen wir uns Zeit für Ihre Fragen oder Ihr Anliegen oder senden Ihnen Ihr individuelles Angebot...

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