Vom Shop zum Kunden

Erfolgsfaktor Versand

Paketaufkleber, Sendungsverfolgung und Sage 100 Integration in einem: unser Versandmodul zur Multi-Shop-Schnittstelle.

Vom Shop zum Kunden

Erfolgsfaktor Versand

Paketaufkleber, Sendungsverfolgung und Sage 100 Integration in einem: unser Versandmodul zur Multi-Shop-Schnittstelle.

Sie haben Fragen?
Wir beraten Sie gerne.

Versandmodul zur Sage 100

Das intellicon Versandmodul ist eine Schnittstelle zwischen der Sage 100 und den verschiedenen Versandprogrammen der Paketdienstleister UPS, DHL, GLS, DPD und Hermes. Ihr Versand wird einfacher, schneller und zuverlässiger.

Nie wieder Fehler

Pakete an den falschen Empfänger sind Geschichte: Die kinderleichte Scanner-Erfassung mit direkter Anbindung an die Sage 100 macht Versenden garantiert fehlerfrei.

Für Sage 100-Anwender

Unser Versandmoduls arbeitet direkt mit Ihrer Sage 100 Software zu­sammen. So wird Ihre Versand­abwicklung einfach und effizient.

Einfach versenden

Erstellen Sie in wenigen Sekunden Versandetiketten aus Ihrer Sage 100. Nutzen Sie das Angebot von DHL, GLS, UPS, Hermes, DPD und anderen.

Einfach verfolgen

Paket­informationen werden Ihnen bequem inner­halb der Sage 100 angezeigt und sind mit nur einem Klick verfolgbar. Für Kunden schafft das Versandmodul Transparenz über ihre Bestellung.

Versandaufkleber erstellen

Durch einfaches Scannen eines Barcodes auf Sage-Belegen werden Daten­sätze für die angeschlossenen Versandprogramme (z.B. easyLog von DHL, UPS Worldship, Gepard Connect etc.) und so automatisch Paket­aufkleber erzeugt. Das Programm ist einfach zu bedienen und schnell eingerichtet.

Was müssen Sie tun?

Paketnachverfolgung in der Sage 100

Nach dem Tagesabschluss in Ihrem Paketprogramm können Sie die vergebenen Paketnummern im intellicon Versandmodul mit einem Klick in die Sage-Datenbank zurückschreiben lassen. Danach stehen Ihnen diese Informationen in der Belegauskunft oder auch in einer gesonderten Paketdatenansicht zur Verfügung. Mit einem Klick auf die gesuchte Paketnummer werden Sie direkt in die Online-Sendungsverfolgung Ihres Paketdienstes weitergeleitet.

Ruft also ein Kunde an, der sein Paket noch nicht erhalten hat, müssen Sie nicht umständlich Paketlisten durchsuchen und Internetseiten ausfindig machen. Sie können nach wenigen Klicks Ihrem Kunden Auskunft geben, wo sich seine Ware befindet.

Internetmarke für Sage 100

Die Internetmarke ist eine echte und preislich sehr attraktive Alternative zum „Päckchen“. In Verbindung mit einem Zustellnachweis können Pakete bis 1 kg, auch international, sehr günstig versendet werden. Mit dem Versandmodul und der Option „Internetmarke“ ergänzen Sie Ihren normalen Paketversand.
Vorteile von Internetmarke

Sie möchten Ihren Versand optimieren?

Schicken Sie uns einfach eine Anfrage oder vereinbaren Sie einen Termin für ein Erstgespräch.

Zusatzmodule zur Multi-Shop-Schnittstelle

Jetzt im E-Commerce durchstarten!

Produktdaten importieren

Anbindung Ihrer Sage 100 an Online-Shops und Marktplätze​

Dropshipping mit Sage 100

Bestellungen über Logistikpartner oder über Lieferanten abwickeln

Payment-Schnittstellen

Zahlungen in Sage 100 automatisiert verarbeiten und verbuchen