Vom Shop zum Kunden
Erfolgsfaktor Versand
Paketaufkleber, Sendungsverfolgung und Sage 100 Integration in einem: unser Versandmodul zur Multi-Shop-Schnittstelle.
Vom Shop zum Kunden
Erfolgsfaktor Versand
Paketaufkleber, Sendungsverfolgung und Sage 100 Integration in einem: unser Versandmodul zur Multi-Shop-Schnittstelle.
Versandmodul zur Sage 100
Das intellicon Versandmodul ist eine Schnittstelle zwischen der Sage 100 und den verschiedenen Versandprogrammen der Paketdienstleister UPS, DHL, GLS, DPD und Hermes. Ihr Versand wird einfacher, schneller und zuverlässiger.
Nie wieder Fehler
Pakete an den falschen Empfänger sind Geschichte: Die kinderleichte Scanner-Erfassung mit direkter Anbindung an die Sage 100 macht Versenden garantiert fehlerfrei.
Für Sage 100-Anwender
Unser Versandmoduls arbeitet direkt mit Ihrer Sage 100 Software zusammen. So wird Ihre Versandabwicklung einfach und effizient.
Einfach versenden
Erstellen Sie in wenigen Sekunden Versandetiketten aus Ihrer Sage 100. Nutzen Sie das Angebot von DHL, GLS, UPS, Hermes, DPD und anderen.
Einfach verfolgen
Paketinformationen werden Ihnen bequem innerhalb der Sage 100 angezeigt und sind mit nur einem Klick verfolgbar. Für Kunden schafft das Versandmodul Transparenz über ihre Bestellung.
Versandaufkleber erstellen
Durch einfaches Scannen eines Barcodes auf Sage-Belegen werden Datensätze für die angeschlossenen Versandprogramme (z.B. easyLog von DHL, UPS Worldship, Gepard Connect etc.) und so automatisch Paketaufkleber erzeugt. Das Programm ist einfach zu bedienen und schnell eingerichtet.
Was müssen Sie tun?
- Erweitern Sie Ihre Verkaufsbelege um einen Barcode (durch Sage Vertriebspartner oder intellicon).
- Scannen Sie mit einem Barcodescanner die Belegnummer Ihres Verkaufsbelegs.
- Geben Sie anschließend Anzahl und Gewicht der Pakete ein.
- Übergeben Sie nun die Daten per Mausklick oder Funktionstaste an Ihr Paketprogramm.
- Der Paketaufkleber wird automatisch gedruckt.
Paketnachverfolgung in der Sage 100
Nach dem Tagesabschluss in Ihrem Paketprogramm können Sie die vergebenen Paketnummern im intellicon Versandmodul mit einem Klick in die Sage-Datenbank zurückschreiben lassen. Danach stehen Ihnen diese Informationen in der Belegauskunft oder auch in einer gesonderten Paketdatenansicht zur Verfügung. Mit einem Klick auf die gesuchte Paketnummer werden Sie direkt in die Online-Sendungsverfolgung Ihres Paketdienstes weitergeleitet.
Ruft also ein Kunde an, der sein Paket noch nicht erhalten hat, müssen Sie nicht umständlich Paketlisten durchsuchen und Internetseiten ausfindig machen. Sie können nach wenigen Klicks Ihrem Kunden Auskunft geben, wo sich seine Ware befindet.
Internetmarke für Sage 100
Vorteile von Internetmarke
- Günstigerer Versand durch Verwendung der Bücher- und Warensendung (ab 1,90 Euro)
- Auch Briefversand inkl. Einschreiben möglich (z.B. bei Tickets, Mahnungen etc.)
- Zustellnachweis optional möglich
- Internationaler Versand möglich
- Einfache und schnelle Handhabung durch die Option „Internetmarke“ zum intellicon Versandmodul