Versandmodul zur Sage Office Line zu DHL EasyLog & Versenden, DPD, UPS und GLS, HERMES und der Internet-Briefmarke

Das intellicon Versandmodul stellt eine Brücke zwischen der Sage Office Line und verschiedenen Versandprogrammen der Paketdienstleister (UPS, DHL, GLS, DPD, HERMES) dar.

Das Versandmodul kann sogar über einen einfachen Scanvorgan online Briefmarken der deutschen Post abrufen.
Dabei können Sie direkt aus der Sage 100 (oder der Kollege am Packtisch) entscheiden, welcher Markenwert abgerufen werden soll. Selbst Einschreiben können auf diesem Weg in Sekundenschnelle erzeugt werden.

Das Modul kann als eigenständiges Programm auf einem beliebigen Rechner installiert werden. Auf diesem Versand-PC muss keine Sage 100 installiert sein.

Durch einfaches Scannen von Office Line Belegen werden automatisch Datensätze für die angeschlossenen Versandprogramme (z.B. easyLog oder Versenden von DHL) übergeben und automatisch Paketaufkleber erzeugt. Das Programm ist sehr einfach zu bedienen und schnell eingerichtet.

Die Eingescannten Trackingcodes können mit den Webshop-Schnittstellen der Multi-Shop-Schnittstelle automatisiert in den Onlineshop hochgeladen werden.

Das Retourensystem unterstützt Sie effektiv bei der Erfassung und Rückbuchung von Kundenretouren

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