Vollautomatischer Rechnungsupload von Sage 100 in Ihren Shop oder Amazon
Automatische Generierung und Upload von PDF-Dateien
Automatischer Versand von E-Mails
Zugriff auf historische Rechnungen
Nach einem Online-Verkauf ist es wichtig, dass Ihre Kunden auch zeitnah ihre Rechnung erhalten. Nicht nur gewerbliche, sondern auch private Kunden erwarten daher eine Bereitstellung als Download im Shop oder auf der Verkaufsplattform (z.B. Amazon).
Grundsätzlich bietet Sage 100 die Möglichkeit, Rechnungen als PDF-Datei zu erstellen und auch per E-Mail zu versenden. Das Problem ist jedoch der Zeitaufwand, da dies manuell geschieht. Nach dem Speichern der Rechnung kann die Datei auf dem Bildschirm angezeigt und per Mausklick auch versendet werden. Für eine effiziente Bestellabwicklung ist dieser Vorgang zu umständlich. Auch das Hochladen in den Shop erfordert mehrere Schritte pro Rechnung und ist zusätzlich zeitaufwändig.
Mit dem neuen Modul „intellicon Rechnungsupload“ können Sie in Sage erstellte Rechnungen automatisch in Ihren Onlineshop hochladen. Gleiches gilt für Plattformen wie Amazon.
Ein automatischer Prozess erzeugt im Hintergrund die PDF-Dateien und lädt diese in das zugrundeliegende Verkaufssystem hoch. Ihr Kunde kann die Rechnung dann bequem abrufen und jederzeit auch auf ältere Rechnungen zugreifen. Zusätzlich oder alternativ kann die Rechnung auch per E-Mail versendet werden.
Die automatische Rechnungsgenerierung sowie der Upload beschleunigen den Prozess enorm und bieten Ihrem Kunden und Ihnen deutlich mehr Komfort.
Sage 100 – aktuelle Version
Um den automatischen Rechnungsupload nutzen zu können, installieren wir unser Tool zur PDF-Generierung und Upload. Außerdem werden der Automatik-Prozess und der E-Mail Versand konfiguriert.
Dauer bis zum Go-live: Nach Terminabsprache ist die Einrichtung innerhalb kurzer Zeit erledigt.
Vereinbaren Sie hier einen Gesprächstermin mit einem unserer Experten, um über Ihr Anliegen zu sprechen:
Wir sprechen zunächst über Ihr Vorhaben (ca. 20-30 Min). Wenn unsere Software für Ihren Anwendungsfall geeignet ist, vereinbaren wir einen Folgetermin für eine ausführliche Präsentation der Lösung.
Sie können uns natürlich auch telefonisch kontaktieren. Unser Vertriebsteam beantwortet gerne Ihre Fragen.
intellicon Vertrieb
Telefon 0 68 42 - 708 94 - 40
Senden Sie uns eine Nachricht – wir melden uns oder senden Ihnen ein Angebot oder weitere Informationen zu Ihrem Vorhaben:
Wir schützen Ihre Daten. Details siehe Datenschutzerklärung.
Zentrale +49 (0) 68 42 – 708 94 – 0
Support +49 (0) 68 42 – 708 94 – 20
Vertrieb +49 (0) 68 42 – 708 94 – 40
Richard Wagner-Str. 1a
66440 Blieskastel
Wir stellen Ihnen gerne Infomaterial zur Verfügung. Sie erhalten unser Whitepaper automatisch per Mail, sobald Sie das Formular abgesendet haben.