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Sage 100 Rechnungsupload

Vollautomatischer Rechnungsupload von Sage 100 in Ihren Shop oder Amazon

Automatische Generierung und Upload von PDF-Dateien

Automatischer Versand von E-Mails

Zugriff auf historische Rechnungen

Sage 100 Rechnungen in Ihren Shop oder Marktplatz hochladen

Nach einem Online-Verkauf ist es wichtig, dass Ihre Kunden auch zeitnah ihre Rechnung erhalten. Nicht nur gewerbliche, sondern auch private Kunden erwarten daher eine Bereitstellung als Download im Shop oder auf der Verkaufsplattform (z.B. Amazon).

Das Problem:

Das manuelle Hochladen von Rechnungen per Hand ist sehr zeitaufwändig.

Grundsätzlich bietet Sage 100 die Möglichkeit, Rechnungen als PDF-Datei zu erstellen und auch per E-Mail zu versenden. Das Problem ist jedoch der Zeitaufwand, da dies manuell geschieht. Nach dem Speichern der Rechnung kann die Datei auf dem Bildschirm angezeigt und per Mausklick auch versendet werden. Für eine effiziente Bestellabwicklung ist dieser Vorgang zu umständlich. Auch das Hochladen in den Shop erfordert mehrere Schritte pro Rechnung und ist zusätzlich zeitaufwändig. 

Unsere Lösung:

Vollautomatischer Rechnungsupload von Sage 100 in Ihren Shop oder Marktplatz

Mit dem neuen Modul „intellicon Rechnungsupload“ können Sie in Sage erstellte Rechnungen automatisch in Ihren Onlineshop hochladen. Gleiches gilt für Plattformen wie Amazon. 

Ein automatischer Prozess erzeugt im Hintergrund die PDF-Dateien und lädt diese in das zugrundeliegende Verkaufssystem hoch. Ihr Kunde kann die Rechnung dann bequem abrufen und jederzeit auch auf ältere Rechnungen zugreifen. Zusätzlich oder alternativ kann die Rechnung auch per E-Mail versendet werden.

Die automatische Rechnungsgenerierung sowie der Upload beschleunigen den Prozess enorm und bieten Ihrem Kunden und Ihnen deutlich mehr Komfort.

Funktionen des Moduls

Ihre Vorteile

Systemvoraussetzungen

Sage 100 – aktuelle Version

Projektablauf

Um den automatischen Rechnungsupload nutzen zu können, installieren wir unser Tool zur PDF-Generierung und Upload. Außerdem werden der Automatik-Prozess und der E-Mail Versand konfiguriert.

Dauer bis zum Go-live: Nach Terminabsprache ist die Einrichtung innerhalb kurzer Zeit erledigt. 

Sie interessieren sich für den intellicon Rechnungsupload?

Wir stellen Ihnen gerne Infomaterial zur Verfügung. Sie erhalten unser Whitepaper automatisch per Mail, sobald Sie das Formular abgesendet haben.

Ja, bitte senden Sie mir das Whitepaper zum intellicon Rechnungsupload.